So kannst du uns unterstützen

Azernis Logo

So kannst du uns noch unterstützen

Zuerst einmal DANKE, dass du uns unterstützen möchtest.

Diese weitere Möglichkeiten gibt es:

  • Empfehle unsere App deinen Freunden und Verwandten. Du kannst auch direkt Inhalte aus der App heraus mit ihnen teilen.
  • Gib uns eine gute Bewertung im App-Store bei Android & iOS (das gibt extra Karma :) )
  • Gib uns Feedback, wenn dir Dinge nicht so gut gefallen.
  • Tritt unserer Discord-Community bei! Dort gibt es nicht nur regelmäßige Q&As mit uns Gründern, sondern auch Gewinnspiele und vieles mehr
  • Folge uns bei TikTok und Instagram und interagiere dort mit unseren Beiträgen
  • Falls du zufällig reich bist und in ein erfolgsversprechendes Startup investieren möchtest, dann hilfst du nicht nur uns, sondern der ganzen Community :)

Falls dir die App in der aktuellen Version nicht gefällt, dann probiere uns doch nochmal in ein paar Wochen aus. Die App wird stetig weiterentwickelt und ist noch lange nicht fertig!

Danke sagen:

Image Founders azernis

Stefan, Fabian & Bernd

Image Credit: Founders Foundation