Über uns

Azernis Logo

Wir sind das Team von azernis

Motivation

Wir lieben Nachrichten! Die News-Branche ist das Herzstück einer Gesellschaft und erfüllt wichtige Funktionen in Demokratien. Ohne gute Medien sterben Demokratien aus. Daher engagieren wir uns unternehmerisch in dieser Branche und für diese Branche, immer mit dem Ziel, die Medien und damit die Demokratie zu stärken. Nicht trotz, sondern wegen den großen Herausforderungen durch die technologischen Veränderungen sehen wir die News-Branche als attraktive Möglichkeit unsere Kreativität und Leidenschaft als Unternehmer auszuleben. Ihr seht die Veränderung durch Generative AI in der Branche als Chance und seid bereit neue Wege zu gehen? Dann kommt gerne auf uns zu!

azernis - worldwide narrowcasting news 🍁 | 🔍 | 📰

Unser Team

Image Stefan Paulus

Stefan Paulus

LinkedIn LogoTwitter Logo
Image Bernd Paulus

Bernd Paulus

LinkedIn LogoTwitter Logo
Image Fabian Siegert

Fabian Siegert

LinkedIn LogoTwitter Logo

Bewerbungen

Falls auch Du den Wandel der Publishing-Branche aktiv mitgestalten möchtest, schick uns gerne deine Bewerbungsunterlagen an jobs@azernis.com. Wir freuen uns von dir zu hören und gemeinsam den Wandel zu gestalten!

Unsere Partner und Unterstützer

We are proud to have such great partners and institutions helping us achieving our goals. THANK YOU!

Logo media lab
Logo TecUp
Logo exist

Das Projekt Azernis wurde im Rahmen des EXIST-Programms durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz und den Europäischen Sozialfonds von Juni 2022 bis Mai 2023 gefördert.

Portraits Credit: Founders Foundation